Strumpfwaren

Wir liefern hochwertige elastische Produkte in
vielfältigen Designs und langlebiger Funktionalität
an Strumpfwarenhersteller in ganz Europa.

Wir verbinden Komfort und Funktionalität mit Glamour und Design in der Schmaltextilienherstellung.

Forschung, Innovation und kontinuierliche Investitionen ermöglichen es uns, Markttrends zu antizipieren und gemeinsam mit Designern neue und inspirierende Kollektionen zu entwickeln.

Mit modernster Fertigungs- und Färbetechnik produzieren wir Gummibänder in Breiten von 3mm bis 150mm mit einer ständig wachsenden Farbpalette. Unsere Produkte basieren auf den Anforderungen der ISO 9001, 14001 und 18001 in Bezug auf Qualität, Umwelt sowie Arbeitssicherheit.

Wenn Sie die Qualität aufrechterhalten wollen, brauchen Sie Produkte, die Sie nicht im Stich lassen. Deshalb ist unsere einzigartige Stay4Sure Silikonbeschichtung die erste Wahl für Strumpfwarenhersteller, die die Produktionskosten niedrig halten und dennoch Qualitätsbekleidung mit langer Lebensdauer herstellen wollen. Stay4Sure hält den Bund bequem und hält die Strümpfe an Ort und Stelle. Es ermöglicht eine flexible Designvielfalt – Strümpfe haften sanft auf der Haut, ohne zu zerren oder zu kneifen – und der Stoff kann immer wieder in der Maschine gewaschen werden, ohne seine „Hafteigenschaften“ zu verlieren.

Alle unsere Produkte werden streng getestet, um sicherzustellen, dass sie den Spezifikationen der Hersteller entsprechen. Und mit der Locksafe Technologie werden Laufmaschen und Ausfransen praktisch ausgeschlossen, was bedeutet, dass Strumpfwaren länger halten und besser aussehen.

©2021 stretchlineeurope. All rights reserved.

Hosiery

With flexible design and long-lasting functionality,
we supply high quality elasticated products to hosiery
manufacturers across Europe.

We balance comfort and functionality with glamour and design in narrow fabric manufacture.

Research, innovation and continual investment allows us to anticipate market trends and work with designers to introduce new and inspirational collections.

We use the latest manufacturing and dyeing technology to produce elastics in widths that range from 3mm to 150mm with an ever-increasing colour palette. Our products are based on ISO 9001, 14001 and 18001 requirements in terms of quality, environmental and health and safety standards.

When you want to keep quality up, you need products that won’t fall down. Which is why our unique Stay4Sure silicone coating is the first choice for hosiery manufacturers who want to keep production costs low, yet make quality garments that last. Stay4Sure keeps waistbands comfortable and hold-ups in place. It allows for a flexible range of designs – stockings gently adhere to the skin without tightness or pinching – and the fabric can be machine washed over and over again without losing its ‘hold in place’ qualities.

All our products are rigorously tested to make sure they meet manufacturers’ specifications. And with Locksafe technology, runback is virtually eliminated, meaning that hosiery garments last longer and look better.

©2019 stretchlineeurope. All rights reserved.